LH Miles & More auf der ITB

Zum 20 jährigen Jubiläum hat Miles & More auf der ITB 2013 mit unterschiedlichen Partnern Gewinne verlost. Die Gewinne haben sich dabei auf die neuen von Lufthansa angeflogenen Destinationen bezogen. Die Besucher auf der ITB 2013 mussten nur schnell genug die Orte erkennen und konnten sich über tolle Gewinne freuen.

  • Kunde

    ET GLOBAL | Lufthansa

  • Branche

    Vielfliegerprogramm

  • Services

    Messe
    Backend
    Mobile App
    Game

Digitales Dalli-Klick-Spiel

Wir entwickelten ein Dalli-Klick-Spiel auf einem 70“ großen Screen, bei dem unterschiedliche Orte/Destinationen erkannt werden mussten. Zwei Spieler sind gegeneinander angetreten. Sobald die abgebildete Stadt erkannt wurde, drückte einer der Spieler einen Buzzer, der auf einem originalen Lufthansa-Trolley angebracht war. Zudem programmierten wir eine iPad App, die wie eine Fernbedienung das Spiel gesteuert hat. Somit hatte das Team von Miles & More die Kontrolle und Sicherheit über das Spiel.

1 / 3

2 / 3

3 / 3

Weitere Projekte