header-image

LH Miles & More auf der ITB

Zum 20-jährigen Jubiläum hat Miles & More auf der ITB 2013 gemeinsam mit verschiedenen Partnern attraktive Gewinne verlost. Diese bezogen sich auf neue Destinationen, die von Lufthansa angeflogen wurden. Die Besucher:innen der ITB 2013 mussten nur schnell genug die Orte erkennen und konnten sich über tolle Preise freuen.

  • Kunde

    ET GLOBAL | Lufthansa

  • Branche

    Vielfliegerprogramm

  • Services

    Messe
    Backend
    Mobile App
    Game

Digitales Dalli-Klick-Spiel

Wir entwickelten ein Dalli-Klick-Spiel für einen 70-Zoll-Screen, bei dem verschiedene Orte bzw. Destinationen erkannt werden mussten. Zwei Spieler:innen traten dabei gegeneinander an. Sobald eine Stadt erkannt wurde, drückte einer der beiden auf den Buzzer, der auf einem originalen Lufthansa-Trolley montiert war. Zusätzlich programmierten wir eine iPad-App, mit der das Spiel wie eine Fernbedienung gesteuert werden konnte. So hatte das Team von Miles & More jederzeit volle Kontrolle und Sicherheit beim Ablauf des Spiels.